· 

E-Jugend blickt auf gelungene Saison zurück - neue Spieler für nächste Saison können sich melden

Mit einem Abschlusstraining und einer kleinen Abschlussfeier rundeten jetzt unsere E-Jugend die gelungene Saison ab.

Am Ende landete das Team nach einer überraschend starken Playoff-Runde auf Platz 2 der Tabelle – und damit noch vor den Teams vom u.a. VfL Germania Leer oder TuS Weener.

„Es war eine tolle Saison und wir konnten sehen, wie das Team immer weiter zusammengewachsen ist. Dieser Zusammenhalt und der Spaß am Fußball haben dann dafür gesorgt, dass wir auch sportliche Erfolge einfahren konnten“, sagt das Trainerduo Marvin Birkner und Justin Junker.

Sechs von acht Spielen der Playoff-Runde konnte das Team gewinnen.

Einige der Spieler*innen werden auch in der kommenden Saison in der E-Jugend spielen, die älteren wechseln in die D-Jugend unseres JFV Leer.

Für die Kader der Borussia-Jugendteams werden für die nächste Saison (Jahrgänge 2012 bis 2018) noch Spieler*innen gesucht, die sich per PN oder per Mail (borussialeer@gmail.com) melden können. „Wir freuen uns jedenfalls schon darauf, den eingeschlagenen Weg mit unseren Jugend weitergehen zu können“, so die Birkner und Junker.

„Dankbar sind wir auch für die gute Zusammenarbeit mit Frisia Loga in der abgelaufenen Saison. Denn unsere E-Jugend ist als JSG gemeinsam mit Spieler*innen von Frisia angetreten – auch das sorgte mit dafür, dass wir auf eine tolle Spielzeit zurückblicken können“, sagt Borussias Jugendobmann Marvin Birkner.

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social