· 

Willkommen am Bahndamm, Benjamin Decher!

Und noch ein Neuzugang für unseren SV Borussia Leer:

Ab sofort gehört Benjamin Decher zum Kader der 1. Herrenmannschaft des SVBL.

Der 21-Jährige hatte vergangene Saison aus familiären Gründen pausiert – zuvor lief er für den TSV Hesel auf. In seiner Jugendzeit spielte er in Jheringsfehn unter anderem in der B-Junioren-Bezirksliga.

Benjamin Decher kann im Mittelfeld flexibel eingesetzt werden. Früher spielte er meistens über die Flügel, empfahl sich aber im Herrenbereich auch als Spielmacher und Spieler hinter den Spitzen.

„Benjamin merkt man seine gute fußballerische Ausbildung sofort an. Er war schon in zwei Testspielen dabei und hat mit seiner Ballsicherheit und Übersicht einen starken Eindruck hinterlassen“, sagt Borussia-Trainer Mathias Jahn.

Herzlich willkommen am Bahndamm!

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social