· 

B-Jugend feiert am Bahndamm ersten Saisonsieg im wichtigen Spiel gegen Nordenham-Abbehausen

Endlich wurde die Geduld und intensive Trainingsarbeit belohnt: Am 8. Spieltag der U17-Bezirksliga feierte unsere B-Jugend am Samstag den ersten Saisonsieg! Im enorm wichtigen Duell gegen die JSG Nordenham-Abbehausen setzten sich die Leeraner mit 4:1 durch. Damit verschaffte sich das Team im Abstiegskampf etwas Luft und ließ die Gäste in der Tabelle hinter sich.

Die Zuschauer*innen sahen auf dem Borussia-Gelände am Bahndamm von Beginn an ein hitziges Duell, das der umsichtige Schiedsrichter Joris Mülder aber gut im Griff hatte.

Die B-Jugend unseres Jfv Leer ließ zunächst zu viele gute Chancen ungenutzt - und so ging es "nur" mit einem 1:1 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel sorgten die Leeraner dann aber für klare Verhältnisse und durften am Ende einen verdienten 4:1-Sieg feiern.

Am kommenden Samstag geht es für unsere B-Jugend mit einem Auswärtsspiel bei der JSG Wilhelmshaven weiter.

 

JFV Leer U17 - JSG Nordenham-Abbehausen 4:1

Leer: Engelmann, Janssen, Voskamp, Karakurt, Schröter, Bajen, Groen, Tabeling, Peschel, Wellnitz, Baumann

Eingewechselt: Mascali, Mansur, Mohamed

 

Tore: 1:0 Karakurt (24.), 1:1 Sahin (31.), 2:1 Voskamp (48./FE), 3:1 Bajen (51.), 4:1 Schröter (61.)

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social