· 

Erste Reise von #BorussiaTours ein voller Erfolg!

Endlich konnten unsere #BorussiaTours starten.

Bereits vor Beginn der Corona-Pandemie hatten wir geplant, regelmäßige Fahrten zu Fußballspielen und anderen Veranstaltungen zu organisieren.

Nun fand die erste Reise statt – und unsere Reisegruppe erlebte einen unterhaltsamen Nachmittag und Abend beim Eredivisie-Topspiel sc Heerenveen gegen AZ Alkmaar. Die Gäste siegten mit 2:0 und sprangen damit auf Platz 2 der Tabelle.

Trotz des Dauerregens war die Laune bei den Mitgereisten bestens. Mit einigen Getränken im überragenden Heerenveen-Stadionpub war für die richtige Einstimmung gesorgt.

„Der Auftakt unserer Borussia-Tours war rundum gelungen. Wir hatten eine super Reisegruppe und wir waren erstaunt, wie groß das Interesse an unseren Reiseplanungen ist. Wir hatten auch viele Zuschriften von Menschen, die nicht direkt zum Borussia-Umfeld gehören. Das finden wir sehr gut. Allen Menschen, die sich mit uns identifizieren, sind natürlich zu den Reisen willkommen“, sagen die Borussia-Vorsitzenden Kai Buttjer und Mario Rauch.

Schon bald sollen weitere Reise-Angebote im Rahmen der #BorussiaTours folgen.

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social