· 

Inklusionsteam dank Tiedemann Consulting in neuen Trikots

Unser Borussia-Inklusionsteam läuft ab sofort in neuen Trikots auf!

Das Dress wurde bereits am Samstag beim Hallenturnier in Aschendorf erfolgreich eingeweiht (wir berichteten).

Dass das Team jetzt komplett neu ausgestattet werden konnte, ist der großzügigen Unterstützung von Tiedemann-consulting.com zu verdanken.

Sabrina und Kai Tiedemann von Tiedemann Consulting waren auch beim Hallenturnier in Aschendorf vor Ort, um die Trikots offiziell zu überreichen.

Zum Abschluss des ereignisreichen Turniertags wurde das Team von den beiden noch zum gemeinsamen Pizzaessen eingeladen.

Besonders großartig: Tiedemann Consulting verzichtet auf den Sponsorenplatz auf der Brust des Trikots, sodass wir dort (wie schon bei unseren vorherigen Borussia-Trikots) weiterhin Solidarität mit der Iuventa-Crew bekunden können.

Danke für Eure Unterstützung, Sabrina und Kai!

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Aktionen mit Euch!

 

#Inklusion #Solidarität

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social