· 

D-Jugend siegt 2:1 im Test gegen Eversten

In einem umkämpften Testspiel setzte sich unsere D-Jugend heute mit 2:1 gegen den TuS Eversten e.V. durch.

In der ersten Halbzeit gab es auf dem tiefen Geläuf eher fußballerische Magerkost.

Nach dem Seitenwechsel war die Partie aber deutlich unterhaltsamer - und die Leeraner konnten die 2:1-Führung mit Glück und Geschick über die Zeit bringen. Eversten ließ kurz vor Schluss eine große Chance auf den Ausgleich ungenutzt.

 

JFV Leer U13: Reepmeyer, Berger, Almoulhm, Wolbers, Sürer, Rauch, Sumaila, Illenikhenan, Skitek

Eingewechselt: Mohamad, Azimi

Tore: 0:1 Göttelmann (3.), 1:1 Illenikhenan (14.), 2:1 Skitek (32.)

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social