· 

Osterfeuer: Zusätzliche Strauchannahme am Ostersamstag

Die Vorbereitungen für unser Borussia-Osterfeuer am Samstag, 8. April, laufen auf Hochtouren! Wir machen es gemütlich für einen schönen Abend. Getränke- und Essensversorgung sind jedenfalls schon mal gesichert😍

Den Programmablauf findet Ihr in der Grafik.🔥

 

❗️WICHTIGER HINWEIS noch: Am Ostersamstag findet von 9 Uhr bis 12 Uhr eine zusätzliche Strauchannahme auf unserem Borussia-Gelände am Bahndamm statt!

Hintergrund: An den vergangenen Samstagen mussten wir die Strauchannahme wegen der heftigen Regenfälle vorzeitig stoppen, weshalb wir jetzt gerne eine erneute Möglichkeit zur Anlieferung bieten wollen. 

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social