· 

Rückblick: Osterfeuer bei Borussia

Ganz großes Dankeschön an alle Menschen, die das Borussia-Osterfeuer gestern wieder zu einer großartigen Veranstaltung gemacht haben!

Der Besuchsrekord des vergangenen Jahres war kein Zufall. Gestern waren wieder mindestens genauso viele Menschen auf unserem Gelände am Bahndamm dabei. Ihr wart erneut soooo viele!

 

Es ist schwer zu beziffern, wie viele Gäste im Laufe des Abends auf dem Borussia-Gelände waren. Aber wir gehen von mindestens 1.000 Besucher*innen aus. Ganz großes Danke dafür!

Es waren nicht nur viele Menschen da, sondern vor allem auch Menschen, die bestens gelaunt waren. Und so wurde es auch dieses Mal ein durchweg friedvolles und ausgelassenes Fest.

 

Wir haben schon öfter betont, dass wir das Osterfeuer auch als Stadtteilfest sehen. Borussia Leer ist hier tief verwurzelt und diesen Ansatz des Stadtteilfestes werden wir weiter verfolgen.

 

Besonders schön: Die Rückmeldungen und Gespräche des Abends zeigten, dass die Menschen sich nicht nur für irgendein Osterfeuer entschieden haben, sondern ganz bewusst für das Osterfeuer bei Borussia. Das freut uns sehr und zeigt auch, dass viele Menschen unsere Initiativen und Aktionen der vergangenen Jahre wahrnehmen und unterstützen.

 

Ohne ehrenamtliche Helfer*innen wäre dieser wunderbare Abend nicht möglich gewesen. Dazu gehört nicht nur der Abend selbst, sondern eine aufwändige Vor- und Nachbereitung.

Wir sind sehr dankbar für dieses außergewöhnliche Engagement, denn das ist absolut nicht selbstverständlich.

______

SV Borussia Leer

www.borussialeer.de

Ein anderer Fußball ist möglich!

#LoveFootballHateRacism #allegemeinsam #aufKurs #EinAndererFußballIstMöglich #Ostfriesland #Ostfrieslandklasse #FußballSubkultur

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social