· 

Borussia-Nachwuchs reist zum Pokalfinale nach Holtriem

 Für unsere E-Jugend steht ein spannender Saison-Abschluss bevor:

Der Borussia-Nachwuchs hat den Sprung in das Finale des Ostfriesland-Pokals geschafft, das am Samstag, 24. Juni, als „Final Four“ in Holtriem ausgetragen wird.
Borussia bekommt damit die Gelegenheit, nach der Meisterschaft auch den Pokal an den Bahndamm zu holen.
„Der Gewinn des Doubles wäre natürlich die Krönung. Aber uns erwarten drei starke Gegner auf Augenhöhe. Die Tagesform wird entscheiden. Wir freuen uns aber auf jeden Fall, dass wir es uns erspielt haben, an diesem spannenden Finaltag dabei zu sein“, sagen Borussias E-Jugend-Trainer Thomas Görtemaker und Justin Junker.
In dem „Final Four“ spielt jeder gegen jeden – am Ende steht dann der Sieger des Ostfriesland-Pokals fest.
Los geht es für Borussia um 14.30 Uhr mit dem Duell gegen den TuS Weener. Auch der VfR Heisfelde und die JSG Holthusen/Stapelmoor haben sich für die Finalrunde qualifiziert.
Die Spiele finden auf der Sportanlage des TuS Holtriem statt. Die Adresse lautet: Zum Sportzentrum 2, 26556 Westerholt

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social