· 

Turnier in Neermoor: Zweiter Platz beim Start in die Testspiel-Wochen

Gelungener Start in die Vorbereitung!

Borussias 1. Herrenmannschaft verpasste gestern beim Sommerturnier in Neermoor nur knapp den Turniersieg, den sich am Ende Concordia Neermoor II sicherte. Borussia belegte Platz 2. Insgesamt hatten fünf Teams teilgenommen. Jeder spielte gegen jeden, nachdem kurzfristig eine Mannschaft für das Turnier abgesagt hatte.

"Dieses Turnier war zum Testspiel-Auftakt genau der richtige Einstieg. Im letzten Spiel waren aber die Beine schwer, sodass wir durch die Niederlage gegen Warsingsfehn den Turniersieg verpasst haben, weil wir am Ende klassisch ausgekontert wurden. Trotzdem bin ich sehr zufrieden. Wir haben viele gute Ansätze gezeigt. Darauf können wir in den nächsten Wochen aufbauen", so Borussias neuer Trainer Thomas Kleinfeld-Bruns.

Für Borussia geht es am Freitag mit einem Testspiel gegen die Sportfreunde Bockhorst weiter.

 

Die Borussia-Ergebnisse vom Turnier beim SV Concordia Neermoor:

Concordia Neermoor II - Borussia 0:0

Concordia Neermoor III - Borussia 2:4

JSG Moormerland U19 - Borussia 0:3

Warsingsfehn II - Borussia 3:0

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social