· 

B2-Junioren spielen und trainieren in der anstehenden Saison mit neuem Trainerteam bei Borussia

Steffen Sinningen
Steffen Sinningen

Steffen Sinningen wird ab der kommenden Saison 23/24 unsere B2-Junioren übernehmen.
Wir freuen uns, mit Steffen einen engagierten und lizensierten Trainer im Trainerstab des JFV Leer begrüßen zu dürfen. 
Zuvor war er beim Heidjer SV sowie BW Papenburg (Junioren) als Trainer aktiv.
Spielen und trainieren wird er mit seinem Team am Bahndamm bei JFV-Stammverein Borussia Leer.
Dort konnte er bereits einen Assistenten als Trainer gewinnen: Borussia-Spieler Ingo Refle wird mit Sinningen gemeinsam das Team trainieren. 

Ingo Refle
Ingo Refle

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social