· 

Die Torjäger der Stadthallenmeisterschaft

Noch mal Nachschlag von der Stadthallenmeisterschaft, die am Wochenende nach elf Jahren Pause wieder stattfand - und erstmals vom SV Borussia Leer organisiert wurde:

Unangefochtener Torschützenkönig des Turniers wurde Maximilian Schlesiger von unserer 2. Mannschaft (SG Ostfrisia Leer). Schlesiger traf in fünf Spielen zehnmal (!) und landete damit noch vor seinem Teamkollegen Timo Kampling, der mit sieben Treffern auch schon beeindruckend oft geknipst hatte.

Auf den Plätzen folgen Dennis Espey (6 Treffer) und Wilko Buß (5 Tore). Drei Spieler erzielten je drei Turniertore - wobei Borussias Alex Voskamp für seine drei Treffer nur drei Spiele benötigte.

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social