· 

Borussia-Inklusionsteam mit neuer Ausstattung

Rechtzeitig zum ersten Hallenturnier des Winters präsentierte sich unser Borussia-Inklusionsteam in neuer Kleidung!

Möglich wurde das durch die großzügige Unterstützung von Tiedemann-consulting.com.

Sabrina und Kai Tiedemann von Tiedemann Consulting hatten im vergangenen Jahr bereits für die Trikots des Teams gesorgt und legten jetzt noch mit den Trainingsanzügen nach.

Doch das ist noch längst nicht alles: Denn Sabrina und Kai sind nicht einfach „nur“ Sponsoren unseres Inklusionsteams, sondern wie eine Familie für die Mannschaft. Die beiden sind auch Vertrauenspersonen für die Spieler*innen und haben immer ein offenes Ohr. Häufig trifft sich das Team bei den Tiedemanns zum gemeinsamen Essen. Auch viele andere Aktivitäten werden organisiert. Das ist einfach nur großartig! Danke für Eure Unterstützung auf so vielen Ebenen, Sabrina und Kai! Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Aktionen mit Euch!

Die neue Ausstattung wurde übrigens beim Hallenturnier in Aschendorf gleich gebührend eingeweiht. Borussia belegte nach starker Leistung Platz 2 hinter Ibbenbüren.

 

#Inklusion #Solidarität

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social