· 

C-Jugend macht das Dutzend voll

Zu einem deutlichen 12:0-Testspielsieg kam unsere C1-Jugend gestern im Testspiel beim Bezirksligisten JSG Schwefingen/Teglingen. Das Spiel war wegen des starken Regens kurzfristig von Schwefingen auf den Kunstrasenplatz von Union Meppen verlegt worden. Dort stellten die Leeraner die Weichen bereits nach zehn Sekunden auf Sieg, als die frühe Führung fiel. Auch danach überzeugte das Herter-Team mit einer konzentrierten Leistung.

Insgesamt wurde dreimal 30 Minuten gespielt, um ausgiebig testen zu können. So konnten im Laufe des Spiels die D-Jugendlichen Till Poplawski und Lias Kretz Spielpraxis in der C-Jugend sammeln. Till Poplawski gelang dabei sogar ein Tor.

 

JFV Leer C1: Sayan, Abbas, Bahle, K. Illenikhenan, Skitek, Ütrecht, E. Illenikhenan, Gashi, Kroner, Osman, Betz

Eingewechselt: Poplawski, Kretz, Meyer, Mosleman, Hoek

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social