· 

Bauverein-Cup: Live-Übertragung des großen Finaltags startet am Samstag um 14 Uhr

Die Entscheidung im Bauverein-Cup steht bevor! Fünf Wochen kämpften einige der besten eFootball-Teams unserer Region um die Teilnahme am Finaltag. Am Samstag, 5. Juni, ist endlich soweit: Dann startet um 14 Uhr über den Borussia-Twitch-Kanal www.twitch.tv/borussialeer die große Live-Übertragung des Finaltags aus den Räumen der Firma „LS IT & Media“ in Leer.

 

Der JFV Krummhörn, „Die Qsengs“, der SV Borussia Leer und der Süderneulander SV* haben es in das Halbfinale geschafft. Die Partien des Halbfinales werden Samstag im Rahmen der Live-Übertragung ausgelost. Und dann wird live vor Ort gezockt! Gegen 16 Uhr werden die Sieger des großes eFootball-Turniers um den Bauverein-Cup feststehen.

 

Als Prämie winken dank der Unterstützung des Bauverein Leer Gewinne im Gesamtwert von 525 Euro. Davon profitieren nicht nur die Topteams. Unter allen teilnehmenden Teams werden Gutscheine verlost. Und es winken noch mehr Preise: Lasertag & Lounge Leer legt 2x2 Gutscheine für die Lasertag-Arena im Wert von insgesamt 80 Euro oben drauf.

 

„Es war bisher schon ein sehr interessantes Turnier auf hohem Niveau und mit sehr spannenden Spielen. Vor allem in der K.o.-Runde war es oft sehr knapp. Mit dem großen Finaltag und dem Livestream bekommt der Bauverein-Cup einen würdigen Abschluss. Wir haben eines der herausragenden eFootball-Turniere in Niedersachsen erlebt“, so Borussias eSports-Spartenleiter Nils Elberskirch und Thomas Frey. Insgesamt waren 32 Teams an den Start gegangen.

 

Folgende Spieler sind für die Halbfinal-Teams an den Controllern:

JFV Krummhörn: Florian Beer und Thorben Dirksen

Süderneulander SV: Marten Herlyn und Niklas Rose

Die Qsengs: Maurice-Can Grootens und Sezai Erkis

SV Borussia Leer: Sven Dunkel und Jesse Schild

 

*Der Süderneulander SV rückt für den VfL Germania Leer nach, der auf die Teilnahme am Finaltag verzichtete.

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social