· 

Nächster Neuzugang: Auch Boomgaarden wechselt zu Borussia!

...und weiter geht's mit Neuzugängen: Herzlich willkommen beim SV Borussia Leer, Simon Boomgaarden! Simon wechselt von der SG Brinkum/Nortmoor an den Bahndamm.
Der Offensivmann kommt mit der Empfehlung von drei Toren in sechs Spielen der vergangenen Saison zu Borussia. Bei Brinkum/Nortmoor kam er als absoluter Stammspieler in allen Begegnungen der (abgebrochenen) Spielzeit zum Einsatz und verpasste dabei keine Minute.
„Wir konnten uns vergangenen Sommer noch selbst ein Bild von Simons Qualitäten machen, als wir ein Testspiel gegen Brinkum/Nortmoor gespielt haben“, sagt Borussia-Koordinator Kai Buttjer. „Schon da fiel uns auf, dass er immer unterwegs und anspielbar ist. So schafft er Räume in der Offensive. Dazu kommen seine Torgefahr und Beidfüßigkeit. Sehr gut, dass wir ihn künftig in unseren Reihen haben“, so Buttjer.

„Bei Borussia ist auf allen Ebenen sehr viel in Bewegung. Auch die sportliche Perspektive stimmt und ich freue mich, dass ich ein Teil davon sein kann. Ich bin überzeugt davon, dass wir nächste Saison eine gute Rolle spielen werden“, sagt Simon Boomgaarden. Vor seiner Zeit bei der SG Brinkum/Nortmoor lief der 29-Jährige auch für Kickers Leer und Germania Leer II auf.

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social