· 

Nächster Neuzugang: Auch Felix Müller wechselt zu Borussia

Nächster Neuzugang für den SV Borussia Leer:

Felix Müller wechselt an den Bahndamm!

Der 25-Jährige pausierte zuletzt wegen seines Studiums. Zuvor spielte er für den VfR Heisfelde und Germania Leer II. Bei Germania durchlief er auch alle Jugendmannschaften.

Beim VfR Heisfelde präsentierte sich der Offensivmann in seinen eineinhalb Jahren sehr treffsicher und erzielte 37 Tore. Damit trug er maßgeblich zum Wiederaufstieg des VfR bei. „Wir wissen noch aus vielen Spielen gegen uns, wie agil und torgefährlich Felix ist. Mit seiner Qualität kann er definitiv auch höherklassiger bestehen. Deshalb freuen wir uns umso sehr, dass er künftig den SV Borussia Leer verstärkt“, sagt Borussia-Koordinator Kai Buttjer.


Allerdings wird Felix Müller in der kommenden Saison zunächst noch eingeschränkt zur Verfügung stehen. „Ich bin gerade dabei, mein Studium zu beenden. Ich hoffe aber, schon so häufig wie möglich in Leer vor Ort sein zu können, um Borussia zu unterstützen“, sagt Felix Müller. Er freut sich jedenfalls auf die neue Herausforderung: „Auch aus der Ferne konnte man schon sehen, wie viel bei Borussia in Bewegung ist. Für mich war schnell klar, dass ich künftig beim coolsten Klub in Leer spielen will. Das Engagement des Vereins und seiner Fans gegen Rassismus, gegen Homophobie, gegen jegliche Form von Diskriminierung und gegen rechte Hetze beeindruckt mich. Ich stehe zu hundert Prozent hinter diesen Werten“, so Müller. „Ich freue mich schon darauf, bald wieder auf dem Platz zu stehen und Tore zu ballern. Ich liebe den Fußball und vermisse das sehr“, sagt der Borussia-Neuzugang. 

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social