· 

JFV-Talente rücken in den Borussia-Kader auf

Der SV Borussia Leer stellt die Weichen für die kommende Saison: Mit Jesse Schild und Justin Junker stehen jetzt weitere Neuzugänge fest.

Beide Spieler rücken aus der A-Junioren-Bezirksligamannschaft des JFV Leer auf. Borussia ist in dieser Saison Kooperationspartner des JFV und ab der kommenden Spielzeit JFV-Mitglied.

"Wir freuen uns, dass sich beide Nachwuchsspieler für uns entschieden haben", sagt Borussias stellvertrtetender Fußballobmann und Trainer Kai Buttjer.

Justin Junker ist auch in der kommenden Saison noch für die A-Jugend spielberechtigt. "Dort wird er vornehmlich zum Kader gehören. Aber er wird auch schon die Möglichkeit nutzen, bei Borussia mitzutrainieren, um den Sprung in den Herrenbereich zu schaffen."

Junker ist in der Defensive und im Mittelfeld flexibel einsetzbar. "Wir bekommen ein gut ausgebildetes Talent dazu", freut sich Kai Buttjer.

Mit Jesse Schild wechselt ebenfalls eine Verstärkung für die Defensive zu Borussia. "Jesse hat schon bei uns im Training bewiesen, dass er eine wichtige Rolle übernehmen kann. Seine Qualitäten werden uns auf jeden Fall weiterhelfen", betont Kai Buttjer.

"Wir arbeiten an weiteren Neuzugängen für unseren Kader. Der Trend in der Rückrunde war gut und diesen deutlichen Aufwind wollen wir mit in die neue Saison nehmen", so Buttjer.

#herzlichwillkommen #eafim #allegemeinsam #OstftrieslandklasseB

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social