· 

Der Frühling kommt, der Schrott geht! Unterstützt uns durch die Schrottsammelaktion!

 

Vom 4. April bis 9. April organisiert der SV Borussia Leer eine Schrottsammelaktion! Dazu wird sich auf dem Borussia-Gelände ein Schrottcontainer befinden, in dem Ihr Eure Altmetalle und Euren Schrott entsorgen könnt (z.B. Eisenmetall, Nichteisenmetalle, Elektroschrott, Kabel etc.). Die Annahme erfolgt am Montag (4. April), Mittwoch (6. April) und Freitag (8. April) in der Zeit von 17 bis 19.30 Uhr sowie am Samstag (9. April) von 10 bis 15.30 Uhr. Unterstützt werden wir bei dieser Aktion vom Schrott- und Metallhandel Müller aus Weener.

Alternativ ist es deshalb auch möglich, Altmetalle und Schrott dort direkt abzugeben und dann auf Borussia Leer gutschreiben zu lassen. Nutzt auch diese Möglichkeit!

Der Erlös des Schrotts kommt der sozialen Arbeit unseres SV Borussia Leer zugute – u.a. auch schon im Hinblick auf das neue Inklusionsteam, das im April startet.

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social