· 

U19-Spieler stoßen zum Borussia-Kader

Fabian Menge (links) und Velat Sürer (rechts) mit Borussia-Teammanager Kai Buttjer.
Fabian Menge (links) und Velat Sürer (rechts) mit Borussia-Teammanager Kai Buttjer.

Verstärkungen für den SV Borussia Leer:

In der Rückrunde sind die A-Jugend-Spieler Fabian Menge und Velat Sürer für Borussia spielberechtigt.

"Die beiden werden natürlich weiterhin vornehmlich für die U19-Mannschaft unseres JFV Leer auflaufen. Aber wir freuen uns, dass sie die Chance wahrnehmen, bei Borussia auch schon Erfahrung im Herrenbereich zu sammeln. Beide Spieler sind fußballerisch gut ausgebildet und werden auch bei uns eine gute Rolle spielen können", sagt Borussia-Teammanager Kai Buttjer.

"Inzwischen hat sich herumgesprochen, dass wir den jungen Spielern vertrauen - und dass sie bei uns viel Spielzeit bekommen. Für uns ist das auch Belohnung für beharrliche Arbeit, wenn junge Spieler Borussia als Option in Betracht ziehen", so Buttjer.

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social