· 

4:0 - souveräner Sieg für die Borussia-Frauen

Vierter Sieg aus den vergangenen fünf Spielen für die Borussia-Frauen!

Am gestrigen Samstag wurde das tapfere Tabellenschlusslicht VfL Ockenhausen mit 4:0 besiegt.

"Spielerisch haben wir in dieser Saison definitiv schon bessere Begegnungen gezeigt. Außerdem haben wir mal wieder massenweise Chancen liegen lassen. Aber angesichts der vielen Spiele in den vergangenen Wochen und unserer Verletzungssorgen im Kader bin ich froh, dass wir einen souveränen Sieg einfahren konnten", sagte Borussia-Trainer Ulrich Buscher.

Durch den ersten Heimsieg seit dem 6. Oktober des vergangenen Jahres verbesserte sich Borussia auf Platz 8 in der Tabelle.

Am kommenden Samstag steht für die Borussia-Frauen bereits das letzte Saisonspiel auf dem Programm. Dann ist um 16 Uhr der SV Stikelkamp zu Gast in der Bahndamm-Arena.

#einTeamwiekeins #yeah #FrauenOstfrieslandklasseA

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social