· 

Im Video: Bewegender Saison-Rückblick der Borussia-Frauen

Sommerpause - Zeit für Rückblicke:

Hinter uns liegt eine unvergessliche Saison. Sportlich war es eine Achterbahnfahrt. Nach dem missglückten Saisonstart konnten wir in der Rückrunde dann doch noch beweisen, dass zu Beginn der Spielzeit auch ganz viel Pech dabei war. 
Fünf Siege aus sechs Spielen zum Saison-Ausklang konnten sich zum Abschluss sehen lassen und so gelang noch der Sprung auf Platz 7. Daran müssen wir anknüpfen!

Was viel wichtiger ist: Auch, als es sportlich nicht so gut lief, tat das dem Zusammenhalt und der Stimmung im Kader keinen Abbruch. 
Im Gegenteil: Alle rückten noch weiter zusammen und motivierten sich weiterhin. Der Lohn für Empathie, Kampfgeist und Verbundenheit war die Erfolgsserie in der Rückrunde.
Sie war der Abschluss einer turbulenten Saison, die uns großartige Momente bescherte - auf und neben dem Feld. Besonders im Gedächtnis geblieben sind sicherlich der Besuch von Hans Sarpei und unser anschließender TV-Auftritt sowie das rundum gelungene und stimmungsvolle Vier-Sterne-Trainingslager bei unseren Freunden in Hagen (Danke nochmal!)

Während die Saison für uns als Borussia-Frauen bereits vor einer Woche mit dem vorgezogenen Spiel gegen Stikelkamp (2:0) endete, standen am vergangenen Wochenende noch wichtige Entscheidungen in der Frauen-Ostfrieslandklasse A an:
Wir gratulieren der Fehntjer SG zur verdienten Meisterschaft, die sich das Team mit einem 4:3-Sieg über Detern sicherte.

Gefreut haben wir uns am letzten Spieltag auch über den 2:0-Sieg des VfL Ockenhausen Damen gegen Filsum. Wer trotz 163 Gegentoren so viel Durchhaltevermögen hat und (jederzeit fair) eine Saison zu Ende bringt, hat größten Respekt und ein Erfolgserlebnis verdient! Auch dazu Glückwunsch!

Unser Video ist übrigens mit einem der neuen Songs des großartigen Enno Bunger unterlegt, der bekanntlich gebürtig aus Leer stammt.
Enno ist übrigens am 14. Juni live bei unseren Freunden der Diskothek Limit Ihrhove zu sehen! Alle hin da!
Mehr Infos:
https://www.facebook.com/events/865166440503482/

 

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social