· 

#BorussiaFrauen: Jetzt klappt es sogar in der Halle (mit Torvideo)

 Ostfrieslandklassen-Meisterrunde
 Pokal-Halbfinale
 Futsal-Endrunde

Die #BorussiaFrauen haben heute ihr kleines Triple unter Dach und Fach gebracht. Nach den Erfolgen unter freiem Himmel war Borussia ungewohnterweise auch mal in der Halle erfolgreich.
Bei der Vorrunde der Futsal-Ostfrieslandmeisterschaft in Weener landeten die #BorussiaFrauen am Ende auf Platz 2, der die direkte Qualifikation zur Endrunde der Futsal-Ostfrieslandmeisterschaft am 16. Februar bedeutet.
Den Grundstein legte Borussia in den ersten vier Spielen des heutigen Hallentages. Der SVBL blieb zunächst ungeschlagen und ohne Gegentor - gegen die direkten Konkurrenten Möhlenwarf und Ostrhauderfehn gab es überraschend deutliche Siege.
So konnten sich die #BorussiaFrauen zum Abschluss sogar zwei Niederlagen erlauben und blieben trotzdem Tabellenzweiter. Erster wurde erwartungsgemäß Viktoria Flachsmeer.

Ergebnisse:
Borussia - SV Ems Jemgum II 0:0
Borussia - Filsum 0:0
Borussia - Möhlenwarf 2:0
Borussia - TSV Ostrhauderfehn 4:0
Borussia - Viktoria Flachsmeer 0:1
Borussia - Stern Schwerinsdorf 0:2

Im Video seht Ihr drei der vier Tore aus dem Duell gegen den TSV Ostrhauderfehn (Endstand 4:0). Die Tore gegen die Fehntjerinnen erzielten Nathalie Pauls (2) sowie Ruth Geus (diese Tore im Video) sowie Lea Wellnitz.

Aus dem Spiel gegen Möhlenwarf gibt es im Video nochmal das klasse Tor 1:0 von Laura Wellnitz. Den Treffer zum 2:0-Endstand gegen Möhlenwarf erzielte Ruth Geus.


Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social