· 

Quarantäne-Fälle bei den Gegnerinnen: #BorussiaFrauen stimmen Spielverlegung zu

Nach dem Ostfrieslandliga-Auftaktsieg und dem spielfreien Wochenende war die Vorfreude der #BorussiaFrauen auf das Stadtduell gegen die SG Leer 04/Bingum groß. Doch das für Samstag angesetzte Spiel muss leider ausfallen.
Bei der Spielgemeinschaft weisen Spielerinnen Erkältungssysmptome auf bzw. fallen quarantänebedingt aus.
Borussia hat daher einer Spielverlegung zugestimmt. "Wir sind gut drauf und hätten natürlich sehr gerne gespielt. Aber hier geht es auch um Fairness und Rücksichtnahme. Und da sollte man in der aktuellen Situation die Austragung eines Spiels nicht erzwingen", sagt Borussia-Trainer Ulrich Buscher.
Weiter geht es für die #BorussiaFrauen am 3. Oktober mit dem Auswärtsspiel bei Germania Wiesmoor.
_____________
SV Borussia Leer
Ein anderer Fußball ist möglich!

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social