· 

Dinko Wildemann siegt gegen BVB-Boss "Aki" Watzke an der legendären Torwand

Jaaaa!

Borussia Leer besiegt Borussia Dortmund mit 1:0 – also zumindest an der legendären Torwand des Aktuellen Sportstudios im ZDF.

Borussia Leer-Spieler Dinko Wildemann konnte am Samstagabend das Torwand-Duell gegen Borussia Dortmund-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke für sich entscheiden. 

Der dritte Schuss von Dinko sorgte für die Entscheidung. Der SVBL-Spieler traf unten. „Aki“ Watzke gelang hingegen kein Treffer.

Die Schüsse auf das obere Loch der Torwand konnte Dinko Wildemann in aller Ruhe ausführen, denn zu diesem Zeitpunkt stand er bereits als Sieger fest. "Es war schon super, im Sportstudio dabei sein zu dürfen. Dann auch noch zu gewinnen, ist natürlich überragend", freute sich der Borussia-Routinier. "Beim Warmschießen lief es sogar noch besser als in der Live-Sendung. Aber es hat ja auch so gereicht." 
Als Belohnung für den Sieg gibt es einen 1.000-Euro-Gutschein für ein Sport-Versandhaus sowie einen Trikotsatz. 
Dinko Wildemann war am Samstagmorgen ins Studio nach Mainz gereist. Das ZDF spendierte zudem eine Hotel-Übernachtung, so dass der glückliche Torwand-Sieger gemeinsam mit seiner Frau am Sonntag aus der rheinland-pfälzischen Metropole nach Ostfriesland zurückkehrte. 
Ihr habt Dinkos Torwand-Sieg verpasst? HIER könnt Ihr Euch das Video nochmal anschauen (ab 22:08 Minuten beginnt das Torwandschießen).

Warum war Borussia-Spieler Dinko Wildemann im Sportstudio und durfte gegen "Aki" Watzke antreten? HIER alle Infos, wie es dazu kam

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social