· 

Ostfriesland-Pokal: Kein Elferglück für die #BorussiaFrauen

Schade, keine Pokal-Überraschung für die #BorussiaFrauen. Bei der Ostfrieslandpokal-Finalrunde, die heute im Elfmeterschießen ausgetragen wurde, kam das Aus schon in der Vorrunde.

Borussia unterlag zunächst den Gastgeberinnen vom BSV Wiegboldsbur mit 2:3.

Auch im zweiten Elfmeter-Duell der Vorrunde hatten die #BorussiaFrauen das Nachsehen und verloren mit 3:4 gegen Leybucht.

"Im ersten Duell hatten wir mit einem Pfostentreffer und einem Lattentreffer viel Pech. Dadurch waren wir im zweiten Duell unter Druck und es hat nicht so geklappt, wie wir gehofft hatten. Letztendlich ist es zwar gut, dass nach einer sportlichen Entscheidung für den Pokal gesucht wird - aber es bleibt im Elfmeterschießen auch ein Stück weit ein Glücksspiel", sagte Borussia-Trainer Ulrich Buscher.

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social