· 

Aufholjagd der #BorussiaFrauen ohne glückliches Ende

Aus für die #BorussiaFrauen im Ostfrieslandpokal:

In einem zerfahrenen Spiel unterlag Borussia am Mittwochabend SF Möhlenwarf II mit 3:4. Zur Pause hieß es 1:1, ehe die entscheidenden Minuten der Begegnung folgten: Möhlenwarf drehte nach dem Seitenwechsel mächtig auf und nutzte eine SVBL-Tiefschlafphase, um drei Treffer innerhalb von zehn Minuten zu erzielen. Immerhin: Die #BorussiaFrauen gaben sich nicht auf und kamen durch einen sehenswerten Freistoßtreffer von Lea Wellnitz und einen sicher verwandelten Elfmeter von Anja Petzold nochmal ran. Danach gab es sogar noch die große Chance auf den Ausgleich, der aber nicht mehr fallen wollte. Bereits am Samstag geht es für Borussia mit dem nächsten Spiel weiter. Um 16 Uhr ist dann die Spielgemeinschaft Leer 04/Bingum zu Gast am Bahndamm.

Borussia: Hilbrands, Petzold, Loger, Möhlmann, Enders (14. Lea Wellnitz), Richter, Buscher, Sürken, Heinrichsdorff (63. Kramer), Leggeri (46. Wiedenstried), Pauls


Tore: 1:0 Kanthak (7.), 1:1 Eigentor (44.), 2:1 Smidt (51.), 3:1 Kanthak (59.), 4:1 Smidt (61.), 4:2 Wellnitz (63.), 4:3 Petzold (77./FE)

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social