· 

Danke für die großartige Unterstützung, PASOS!

Danke, PASOS Security GmbH!

Seit dem vergangenen Jahr ist PASOS Security einer der Sponsoren und Unterstützer unseres SV Borussia Leer und somit Teil der #BorussiaLiga*

Borussias 2. Vorsitzender Mario Rauch bedankte sich für dieses Engagement jetzt zum Abschluss der Saison bei Pasos-Geschäftsführer Peter Antonio Siebert (links).

Im gleichen Zuge vereinbarten beide, die Zusammenarbeit auch in Zukunft fortzusetzen.

„Ich unterstütze ganz bewusst den SV Borussia Leer. Das Zusammenspiel von sozialem, gesellschaftspolitischem und sportlichem Engagement ist überragend. Die deutliche Positionierung von Borussia ist Alleinstellungsmerkmal, das ich so von keinem anderen Verein kenne. Und genau deshalb unterstützen wir Borussia Leer - auch in der Zukunft“, sagte Peter Antonio Siebert.

PASOS Security hatte in dieser Saison unter anderem die Anschaffung neuer Trikots für die 1. Herrenmannschaft des SVBL ermöglicht. Durch den Verzicht auf die Brustwerbung zu Gunsten der Iuventa Crew setzte PASOS dabei ein wichtiges solidarisches Zeichen.

Infos zu allen Leistungen und Einsatzgebieten von Pasos Security gibt es unter www.pasos-security.com

Das Unternehmen mit Sitz in Bremen ist im Bereich Objekt-/Begleit-/Veranstaltungsschutz tätig und nimmt Aufträge im gesamten Norden an. Kontakt unter 0421-67324939 oder info@pasos-security.com

_____________

*Die #BorussiaLiga ist der Sponsoren- und Unterstützerkreis des SV Borussia Leer. Werdet auch Teil der #BorussiaLiga!

Alle Infos zum Sponsoring bei Borussia gibt es hier:

https://www.borussialeer.de/sponsor-werden/

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social