· 

Vom Marschweg an den Bahndamm

(Noch) keine Tribüne – aber die Sitzschalen sind schon mal da!

Unser Ziel bleibt es, nach und nach die Infrastruktur auf dem Borussia-Gelände weiter zu verbessern.

Dazu gehört es auch, interessante Gelegenheiten zu erkennen.

Eine solche Gelegenheit ergab sich jetzt in Oldenburg: Im Marschwegstadion wurden die Sitzschalen ausgetauscht. Die bisherigen Sitzschalen wurden an Privatpersonen und Vereine vergeben – und waren in Windeseile vergriffen. Die Nachfrage nach den Sitzschalen war so groß, dass das Online-Formular zur Vergabe sogar eher als geplant wieder offline gehen musste.

Borussia gelang es, sich eine komplette Anhängerladung der begehrten Sitze zu sichern, die vergangene Saison bekanntlich noch bei den Spielen des VfB Oldenburg in der 3. Liga im Einsatz waren.

Mit ehrenamtlichen Helfenden konnten die kostenlosen Sitzschalen jetzt aus dem Marschwegstadion abtransportiert werden.

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social