· 

Sitzschalen-Nachschlag aus Oldenburg

Marschweg again!

Borussia Leer hat kurzfristig die Gelegenheit genutzt, sich noch weitere der begehrten Sitzschalen aus dem Oldenburger Marschwegstadion* zu sichern!

Nachdem wir kürzlich schon eine Anhängerladung abgeholt hatten, bekamen wir jetzt nochmal die Möglichkeit nachzulegen: Tja, und was sollen wir sagen… wir haben alles mitgenommen, was noch vorhanden war.

Die Borussia-Spieler Tammo Müller und Ingo Herrmann sowie Borussias 2. Vorsitzender Mario Rauch bewiesen ihr Tetris-Talent und konnten so Hunderte Sitzschalen im Anhänger verstauen und an den Bahndamm verfrachten.

Dort werden die Sitzschalen gelagert – erst mal! Denn Borussia-Vorstandsmitglied Timo Bruns hat bereits eine Arbeitsgruppe zum Bau einer Tribüne auf dem Borussia-Gelände ins Leben gerufen. Vielleicht sehen wir die Sitzschalen aus dem Marschwegstadion also dort schon bald wieder

 

* Im Marschwegstadion wurden im Zuge der Stadionsanierung die Sitzschalen ausgetauscht. Die bisherigen Sitzschalen wurden an Privatpersonen und Vereine vergeben – und waren in Windeseile vergriffen. Die Nachfrage nach den Sitzschalen war so groß, dass das Online-Formular zur Vergabe sogar eher als geplant wieder offline gehen musste. Borussia konnte sich von allen Bewerbern die meisten Sitzschalen überhaupt sichern. Danke an die Stadt Oldenburg!

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social