· 

Ruhe in Frieden, Uwe

Gestern erreichte uns die traurige Nachricht, dass Uwe Claassen im Alter von 57 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist. Wir sind tief betroffen und sehr traurig. Borussia Leer hat einen Menschen verloren, der dem Verein über vier Jahrzehnte die Treue hielt - und als gute Seele des Vereins immer und überall zur Stelle war.

Uwe Claassen war über 40 Jahre Platzwart bei Borussia. Egal ob Sommerhitze, Schneestürme oder strömender Regen. Uwe war einfach immer da. Darüber hinaus war er viele Jahre als Betreuer von Borussia-Mannschaften tätig. Zudem war er in unzählige weitere ehrenamtliche Aktivitäten bei Borussia eingebunden.

Wir schätzen uns glücklich, dass wir einen Menschen mit riesigem Engagement und ganz besonderer Leidenschaft für Borussia kennenlernen durften. Ein Mensch, der anderen immer aufgeschlossen und freundlich begegnete. Deine Sprüche und lustigen Aktionen fehlen uns jetzt schon.

Ruhe in Frieden, Uwe! Wir werden Dich vermissen! Du wirst immer ein ganz großer Teil von Borussia sein!

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social