· 

Niederlagen abhaken und nach vorne schauen

Den Rücken zukehren und abhaken möchte Borussia-Trainer Thomas Kleinfeld-Bruns sicherlich die letzten beiden Partien seines Teams. Unter der Woche verabschiedete sich Borussia gegen den Liga-Konkurrenten und derzeitigen Tabellenführer FT Emden 03 weitgehend chancenlos aus dem Pokal. Besser, aber schlussendlich nicht gut genug lief es am Sonntag. Auf ungewohntem Kunstrasen-Geläuf entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel zwischen den Gastgebern des TuS Eintracht Hinte II und Borussia. Ein individueller Fehler brachte die Eintracht im ersten Durchgang in Führung, ein direkt verwandelter Freistoß kurz nach dem Seitenwechsel auf die Siegerstraße. Dabei hatte Borussia noch den ein oder anderen verheißungsvollen Abschluss zu verbuchen. Im Tor unterkommen wollte der Ball nur nicht.

Am nächsten Sonntag geht es für Borussia am Bahndamm weiter. Dann ist erneut die FT 03 Emden, diesmal allerdings die Ü30, zu Gast.

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social