· 

Rocket League: So lief die Saison für die Borussia-Teams

Borussia Leer ist inzwischen bekanntlich auch mit mehreren #RocketLeague-Teams am Start. Kürzlich endete eine sehr spannende Saison mit wilden Duellen.

Unser Rocket League-Organisator @pfranq hat die Saison der Borussia-Teams zusammengefasst:

- Das Hauptteam des SV Borussia Leer hat die Saison auf einem starken Platz 3 abgeschlossen und verpasste damit nur ganz knapp den Aufstieg. Borussia Leer bleibt als in der 4. Liga.

- Das Team „SVBL Madness“ hat die Saison auf Platz 6 abgeschlossen und verbleibt ebenfalls in der 4. Liga.

- Großartiger Erfolg für unser Team „SVBL Risky Biscuits“, das die Saison auf Platz 2 in der 6. Liga abgeschlossen hat - und damit in Liga 5 aufsteigt!

- Das Team „SVBL Wawoni“ hat die Saison auf Platz 9 abgeschlossen und steigt leider von Liga 5 in Liga 6 ab. Das Team wird aber neu aufgestellt und ist in der nächsten Saison wieder etwas stärker zu erwarten.

- Unser Team „SVBL Swagetti“ hat die Saison auf Platz 2 abgeschlossen und steigt somit aus der Starter Division in Liga 6 oder 7 auf. Das wird noch mit der Liga-Organisation geklärt.

„Insgesamt sind wir sehr zufrieden“, sagt @pfranq.

Die nächste Saison hat noch kein festes Startdatum. Es bleiben also noch einige Wochen für Spielertransfers und zum Training.

Ihr habt auch Interesse, an den #RocketLeague-Teams bei Borussia Leer?

Dann meldet Euch gerne bei uns!

Auch in der kommenden Saison werden wieder zahlreiche Borussia-Spiele live über Twitch zu verfolgen sein. Wir freuen uns schon!

Kontakt

SV Borussia Leer 

Bahndamm 33

26789 Leer

Mail: borussialeer@gmail.com

Telefon/WhatsApp: +49 (0)160 5090377

Social